Verein für Deutsche Schäferhunde
OG Rhüden

Angela Schäfer,

1. Vorsitzende

Seit 1996 Mitglied im Verein für Deutsche Schäferhunde. Führt einen Deutschen Schäferhund im IPO Bereich.

Rolf Richter

2. Vorsitzender

Seit 2007 Mitglied des Verein für Deutsche Schäferhunde. Führt einen Altdeutschen Hütehund,

Marita Gertz

Kassen- u. Sportwartin

Seit 2004 Mitglied im Verein für Deutsche Schäferhund. Führt zwei Australian Shepherd im Agility- und Rally Obedience Bereich.

Peter Schönwälder

Position 1. Ausbildungswart und Zuchtwart

Seit 2010 Mitglied im Verein für Deutsche Schäferhunde. Führt einen Malinois Rüden und eine Malinois Hündin im IGP Bereich.

Rene Meyer

2. Ausbildungswart

Seit 2012 Mitglied im Verein für Deutsche Schäferhund. Führt einen Deutschen Schäferhund im IGP Bereich.

Sara Knauth

Schriftführerin

Seit 2012 Mitglied im Verein für Deutsche Schäferhund. Führt einen Australian Cattle Dog im Agility Bereich

Frank Kuschnierzik

Jugendwart

Seit Feb. 2020 Mitglied im Verein für Deutsche Schäferhund. Führt eine Malino Hündin im IGP Bereich.

Heiko Pawlowski

Beisitzer

Seit Apr. 2021 Mitglied im Verein für Deutsche Schäferhunde. Führt einen Rottweiler Rüden im IGP Bereich.